Nachtrag „Tag der Deutschen Patrioten“

Wie berichtet kam es am 12. September dieses Jahres zu einem Nazi-Aufmarsch in Weyhe. Informationen dazu lassen sich hier, auf Antifa-Bremen.org und auf unserer Seite nachlesen.

Wir veröffentlichen nun weitere Bilder der Nazis die sich auf dem Weyher Markplatz versammelten, um dort das Integrationsfest der Gemeinde zu stören bzw. ein Gruppenfoto zu machen. Die Bilder lassen sich über Rechtsklick und Grafik anzeigen größer darstellen.

Gruppe1
In erster Reihe kniet Marcel Kuschela (Schwarzer Pulli, Sonnenbrille und kurzen Iro). Infos zu Marcel gibt es hier

Henrik
Auf dem Bild ist links sitzend Henrik Ostendorf (Blauer Fischerhut) zu finden. Henrik, Bruder von Hannes Ostendorf dem Sänger der Nazi-Band „Kategorie C“, ist eine der wichtigsten Personen der Bremer Neonazi-Szene. Infos zu Henrik lassen sich hier finden.

Gruppe3

Weitere Bilder bei Recherche-Nord.

Über weitere Infos zu den abgebildeten Nazis würden wir uns sehr freuen. Unser verschlüsseltes Kontaktformular.